Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Aydinbey = Wohlfühlhotel mit vielen Stammgästen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideales Hotel zum Erholen für uns in der Winterzeit. Das Hotel ist mit seinen 350 Zimmer ideal ,nicht zu groß um nur eine Nummer zu sein und nicht zu klein. Wir waren vom 13.12-27.12.2015 hier zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt.Unser Zimmer 3309 im 3.Stock hatte ein 3.Bett und seitl. Meerblick. Da unser Zimmer im Westen lag, bekamen wir erst spätnachmittags Sonne .Das Hotel Evren Beach daneben war geschlossen und wurde renoviert. Unser Zimmer war groß genug und das Bad auch. Gerne hätten wir aber lieber eine Dusche statt BW gehabt.Das Hotel wird sehr gut geführt, man sieht es an der Sauberkeit und Gepflegtheit in allen Bereichen an. Die Freundlichkeit und Höflichkeit aller Hotelangestellten ist angenehm und herzlich. Man kennt sich nach wenigen Tagen und bekommt immer schon sein Getränk, Kaffee oder Tee schnell serviert. Das Essen ist immer frisch ,lecker und vielseitig. Wer da nichts für sich findet, der ist selber schuld. Wir haben nichts vermisst. Das Nachtischbuffet ist ein Wahnsinn Es waren ca 95 % Deutsche im Hotel und die Gäste waren zw. 25-80 Jahre alt. War das Hotel vorher nur gut besucht, so füllte sich das Hotel vor Weihnachten merklich. Das Hotel war extra weihnachtlich geschmückt Beim Galaabend am 24.12.2015 war das Restaurant schön festlich dekoriert und ein Superbuffet erwartete uns. Wir wollten dem ganzen Weihnachtsstress entfliehen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten 13 Tage lang Sonne und angenehme Temperaturen. Das Hotel war nicht voll belegt und manche Hotels hatten noch geschlossen. Für uns die richtige Zeit um zu entspannen .


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß genug. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick . Minibar war immer aufgefüllt mit Säfte und Wasser. Ein Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffee-extrakt war vorhanden. Haben wir nur morgends am Abreisetag benutzt. Sauberkeit im Bad und Zimmer immer tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 a la Karte Restaurant. Unbedingt die osmanische Küche besuchen, es lohnt sich . Das Essen war superlecker und es war ein Erlebnis. Ein Erlebnis war auch der angebotene türkische Kochkurs. Leider nur zum zuschauen beim Zubereiten der Speise , aber es war sehr lustig.Es gab Fleisch mit Joghurtsoße. Essen durften wir es anschließend auch-lecker. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt, denn es war nicht supermodern und kalt wie mach anderes Hotel, sondern es gab einfach eine Wohlfühlatmosphäre. Wer Kontakt sucht, findet sie gleich an der großen Bar , wo auch getanzt werden kann. Respekt an die Mannschaft die hier an der Bar die Arbeit macht. Jeder Handgriff sitzt, jeder Wunsch wird schnell erfüllt .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und herzlich. Deutsch verstand fast jeder. Die Zimmerreinigung war tadellos und ab und zu wurden wir mit Handtuchfiguren überrascht. Überrascht wurde ich auch zu meinem Geburtstag mit einem Brief, einer kl. Flasche Wein und Pralinen durch die Hotelleitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur die Promenade trennt das Hotel und die dazugehörige Beachstrandbar und den Strand mit vielen Liegen. Vom Hotelzimmer hatten wir direkt Ausblick auf den kleinen Hafen . Das Stone-Shoppingcenter war gleich ums Eck und zum Kumköy Shoppingcenter war es auch nicht weit. Dabei kam man an die vielen Hotels in der 2. und 3.Reihe vorbei. Ziemlich eng sind hier einige Hotels bebaut und man schaut lieber nicht hinter den Hotels nach.Leider hört die Sauberkeit der meisten Hotels an der Grenze bzw. an der Strasse auf. Einen Taxistand gab es auch gleich ums Eck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Animationen für groß und klein, haben aber nur am Dartspiel teilgenommen. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Die Strandbar war bewirtschaftet und rege in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Yasin AJDER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager