- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bezeichnung 5 Sterne ULTRA ALL INKLUSIVE ist bei Weitem nicht zutreffend Ebenso erscheint uns die Bewertung und Weiterempfehlung von 97% äußerst rätselhaft. Das Areal des Hotels ist bei voller Auslastung viel zu klein. Die sanitären Einrichtungen am Strand und Poolbereich sind für die Anzahl der Hotelgäste nicht ausreichend, dadurch müssen bei Bedarf sehr weite Wege zurückgelegt werden. Die Hygiene der sanitären Einrichtungen lässt sehr zu wünschen übrig. Auf den Reinigungszetteln die dort aushängen wird unterschrieben, aber nicht gereinigt. Das Hotel ist nicht ausreichend klimatisiert anscheinend versucht man hier Kosten einzusparen. Wir fliegen jedes Jahr 2 - 3 mal in die Türkei. Die letzten Jahre überwiegend Lara und Belek Um nur einige Hotels zu nennen: Delphin Palace, Royal Wings, Voyage Belek und Delphin Diva. Diese Hotels haben tatsächliche 97% Weiterempfehlung.
Die Zimmer waren ok, jedoch sehr hellhörig.
Schon am dritten Tag unseres Hotelaufenthalts wiesen wir die Gästebetreuung des Hotels auf die hygienischen Mängel hin. Das Küchenpersonal fasste die Speisen mit den Händen ohne Handschuhe an. Schüsseln mit Salat, Früchten, Müsli u.a wurden ineinander gestellt um Zeit und Platz zu sparen beim Abräumen. Nach einem Abendessen beim Mexikaner erkrante am nächsten Tag die gesamte Familie. Wir bekamen Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Nachdem die herkömmlichen Medikamente die wir hatten und uns noch aus der Apotheke holten, nach drei Tagen Zimmeraufenthalt noch keine Linderung der Beschwerden brachten, gingen wir zum Hotelarzt. Beim Hotelarzt trafen wir die norwegische Familie an, die Abend bei dem Essen beim Mexikaner am Nebentisch saß. Diese hatten die selben Beschwerden wie wir und wurden ebenfalls vom Hotelarzt ins Krankenhaus überwiesen. Meine Frau und ich wurden im Krankenhaus zwei Tage mit drei verschiedenen Infusionen versorgt. Anschließend konnten wir aus dem Krankenhaus entlassen werden, mußten aber weiterhin Medikamente nehmen da der Durchfall weiterhin anhielt. Wir sind auch jetzt noch nach unserer Rückkehr (vor einer Woche) weiterhin in ärztlicher Behandlung.
Durch zu wenig Personaleinsatz ist dieses völlig überfordert und einige völlig genervt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war o.k.
Unmittelbar neben dem Hotel befinden weitere Hotels, dadurch ist die Geräuschkulisse am Abend sehr hoch. ,, Ballermann läßt grüßen´´
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer am Pool liegen wollte mußte sehr früh aufstehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erwin, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Die von Ihnen angesprochenen Hygienemängel, bringen unser Hotel und unser ganzes Personal unter verdacht. http://aydinbey.net/docs/die%20Ergebnisse%20f%fcr%20die%20Lebensmittelproben%20sowie%20die%20Analyse%20vom%20Schwimmbadwasser%20und%20die%20Berichte%20%20%fcber%20die%20Sch%e4dlingsbek%e4mpfung/ Für Sie und für die Mitlesende Menschen Unter folgende Link befinden sich die Ergebnisse für die Lebensmittelproben sowie die Analyse vom Schwimmbadwasser, die Berichte über die Schädlingsbekämpfung. In der Zeit die Sie hier waren, hatte unser Hotel ca. 1200 Gäste Wir haben Ihnen am 11.07.2012 auf Ihre eigene E mail adresse die gleiche Ergebnisse und Berichte geschickt. in der Zeit die Sie hier waren, hatte unser Hotel ca. 1200 Gäste. Ausserdem im Ala carte Restaurant essen jeden Tag 160 Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Die Hotelleitung Aydınbey Kings Palace & Spa