- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der ersten Reihe am schönen Sandstrand. Zum Urlaubsshopping sind ausreichend viele Geschäfte unterschiedlichster Art fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.
Das Zimmer ist ausreichend groß und hatte zwei Betten. Eines war ca. 90cm Breit und das andere hatte eine Breite von ca. 1,6 Meter. Wasserkocher und ein Fön sind vorhanden. Kaffeepulver, Tee, Milchpulver, Zucker Süßstoff alles vorhanden und wird täglich aufgefüllt. Eine Minibar und Kühlschrank sind vorhanden. In der Minibar sind Softgetränke sowie stilles- und Sprudelwasser vorhanden, wird auch täglich aufgefüllt. Wir haben uns sehr wohl im Zimmer gefühlt und auch gut geschlafen. Die Matratzen waren sauber und hatten eine mittlere Härte. Wenn gewünscht steht ein täglicher Handtuchwechsel zur Verfügung. Darüber hinaus stehen Strandhandtücher zur Verfügung und können auch täglich gewechselt werden. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir hatten Zimmer Nummer 1208 und unser Zimmer wurde von Ayse Kiraz gereinigt. Ich möchte Ayse Kiraz hier für den hervorragenden Service und auch für ein paar erfüllte Sonderwünsche ausdrücklich hervorheben und unseren herzlichen Dank ausrichten. Unsere Sonderwünsche entstanden bedingt durch Erkrankung und wurden unkompliziert und umgehend von Ayse umgesetzt. DANKE!!!!!!!
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wer hier nichts für seinen Gaumengenuss findet, dem ist nicht zu helfen. Der Küche und den Köchen kann man nur ein Lob aussprechen. Sicherlich auch ein Grund warum das Aydinbey so viele wiederkommende Gäste hat! Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt gut belegt und entsprechend laut ging es manchmal im Buffetrestaurant zu, aber das lässt sich nur in einem kleineren Hotel umgehen. Sehr schön ist allerdings, das hier überwiegend sittsame Gäste Urlaub machen und somit geht es am Buffet auch ordentlich ab.
Wir hatten Zimmer Nummer 1208 und unser Zimmer wurde von Ayse Kiraz gereinigt. Ich möchte Ayse Kiraz hier für den hervorragenden Service und auch für ein paar erfüllte Sonderwünsche ausdrücklich hervorheben und unseren herzlichen Dank ausrichten. Unsere Sonderwünsche entstanden bedingt durch Erkrankung und wurden unkompliziert und umgehend von Ayse umgesetzt. DANKE!!!!!!! Wir wollen aber auch das restliche Personal nicht vergessen. Auch hier gab es keinerlei Beanstandung. Alle sind sehr freundlich und flott. Das ist auch ein Grund warum wir zum wiederholten mal einen Urlaub im Aydinbey gebucht hatten.
Die Tranferzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel beträgt ca. 1Stunde + -10 Minuten. Für die jenigen die nicht gut zu Fuß sind, gibt es an der Hauptstrasse eine Haltestelle für die (Dolmus) Busse. Sie sind gut ausgeschildert und bringen einen nach Side oder auch in die andere Richtung nach Manavgat. Für die Fahrt zahlt man beim Fahrer einen Euro. Side ist wegen seiner Vergangenheit mit den römischen und griechischen Ausgrabungen sehr Sehenswert. Side liegt auch sonst an einer schönen Landzunge und ist ein nettes Städtchen. Auch hier kann man in vielen Geschäften nach Herzenslust shoppen. Energisch, aber auch nicht unverschämt sollte man für Artikel an denen keine Festpreise stehen, handeln. In Manavgat gibt es einmal wöchentlich den größten Markt der gesamten Gegend, ansonsten gibt es auch einen überdachten Bazaar, den man jeden Tag aufsuchen kann. Sonstige Ausflugsziele gibt es viele aber unsere Reisezeit im Februar lässt manches nicht zu. Wie üblich erhält man aber von der Reiseleitung hierzu Informationen und auch Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussen und Innenpool vorhanden und sauber. Wurde aber von uns nicht genutzt. Sauna vorhanden und gratis nutzbar. Haman Massage usw. gegen Gebühr nutzbar. Fitnessraum mit vielen Geräten vorhanden. Das örtliche Animationsteam bietet Abwechselung und Beschäftigung. Ist eine nette Truppe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagobert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gäste , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa