arrowRight
Florinella (19-25)
Verreist als Paarim September 2014für 2 Wochen

Traumurlaub mit kleinen Macken

Die Anlage war sehr gepflegt und sauber, es hatte ein tolles Erscheinungsbild. Das WLAN auf dem Zimmer funktionierte super und das All-Inclusive Angebot hat sich für uns wirklich sehr gelohnt. Als wir im September 2014 dort waren, waren eher wenige Deutsche dort, dafür sehr viele Russen und Österreicher.

Der Strand ist unmittelbar am Hotel gelegen, sodass man nicht von einer wirklichen Entfernung sprechen kann. Wir haben damals eine Tour zu den Manavgat Wasserfällen mit Shoppingtour gebucht, um auch mal etwas anderes zu sehen als nur sein Hotel.
Im unteren Bereich gibt es einen kleinen Shop, bei dem Zeitungen und Hygieneartikel zu enorm hohen Preisen erworben werden können. Wir haben uns hier sehr geärgert, da wir mind. 10 Postkarten + Briefmarken dort gekauft haben und wir uns bei der Abgabe schon gewundert haben, dass sie in einen Schuhkarton hinter dem Tresen geworfen wurden. KEINE EINZIGE POSTKARTE IST JEMALS IN DEUTSCHLAND ANGEKOMMEN!

Wir sind damals erst um 03.00 Uhr nachts im Hotel angekommen und wurden dann für diese Nacht in ein Zimmer ganz am Ende des Gangs gebracht, welches nicht mal eine Zimmernummer hatte. Das Zimmer war vllt. 5 qm groß und wir waren geschockt. Uns wurde versichert, wir würden gleich am nächsten Morgen ein anderes Zimmer bekommen, was sich dann noch bis zum Nachmittag hinzog.
Das war eher enttäuschend, vor allem wenn man den Preis bedenkt, den man dort bezahlt.
Das Zimmer, das wir dann letztendlich bekommen haben, war wirklich sehr schön. Es lag in der obersten Etage und vom Balkon aus, hatte man eine tolle Aussicht auf das Meer. Das Zimmer war stets sauber und frisch gemacht. Leider gab es bei uns ein Problem mit der Klimaanlage, was öfter angesprochen und "repariert" wurde, allerdings nie wirklich beseitigt wurde. Sobald man die Klimaanlage eingeschaltet hatte, flog im ganzen Zimmer die Sicherung raus. Doch damit konnte man sich mit der Zeit arrangieren.
Zimmerkategorie:Economy

Der Service im Hotel war sehr gut. Alle waren bemüht, man musste aufpassen, dass die Kellner einem nicht den Teller unter der Nase weggenommen haben, weil sie dachten man sei fertig.
Aufgrund einer Blasenentzündung musste ich den Hotelarzt aufsuchen, auf Englisch konnte man sich gut verständigen und er war sehr bemüht.

Das Essen im Speisesaal war immer frisch und sehr lecker. Die Speisen und Beilagen wiederholten sich natürlich in den zwei Wochen, allerdings war das keineswegs störend. Das opulente Nachspeisen Buffet hat uns total begeistert. Neben überall-bekannten Gerichten, wie Pommes, Reis und Hähnchenschnitzel gab es auch eine große und leckere Auswahl an landestypischen Gerichten, wie Zigarren-Börek und Baklava.
An einem Abend waren wir im Grill-Restaurant, dass direkt am Strand war. In sehr romantischer Atmosphäre wurden die von uns ausgesuchten Steaks und Spieße auf einem eigenen Grill neben dem Tisch gegrillt, viele leckere türkische Beilagen wurden dazu gereicht.

Es gab ein großes Sportangebot von den Animateuren, so wie ein Pool-Game dass immer mittags am Pool stattfand. Wir haben öfter Volleyball gespielt oder Boccia. Die Strandanlage auch sehr gepflegt, wenn auch die Liegen sehr nah aneinander stehen. Beim örtlichen Anbieter von Wasseraktivitäten, sind wir zu einem günstigen Preis Jetski gefahren, was wirklich ein Highlight des Urlaubs war.

Dauer:2 Wochen im September 2014
Vorname:Florinella
Liebe Gäste

Als Erstes möchten wir uns von Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentar ganz herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Aydinbey Famous Resort Management Team