Stern (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Leider sehr enttäuscht

Also: als wir gesehen haben, dass das Hotel so eine tolle Bewertung hat, täglich gegrillt wird etc etc waren wir total begeistert! Wir waren auch vorher schon in vielen sehr guten Hotels (4-5 Sterne), auch hier in der Region. Es fängt schon an, wenn man ankommt. Um das Hotel herum unglaublich schöne Hotels (Crystal waterworld zB) - Aydinbey ist sehr klein und hat nichts besonderes am Eingang (sehr wenige Sitzmöglichkeiten). Beim Essen gab es wenig Auswahl - aber manchmal war das Essen echt gut, das muss ich zugeben - der Grill war nichts, ein Mann am Grill man steht lange an für schwarz-verkohltes Fleisch, naja. Aber ansonsten fand ich das Essen ganz gut. Keine Original-Getränke. Der Strand ist voll mit Kies, war nicht unser Fall, aber Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten ganz schön gemacht.. Außer: man liegt am Strand Arm an Arm, da der Platz für die liegen zu klein ist, es ist sehr voll und wer einen Platz kriegen möchte sollte schon morgens vorm Frühstück einen Platz reservieren. Die Animation war null!!! es war so langweilig. Im nebenhotel lief laute Musik, viele Feuerwerke - deswegen saßen wir draußen und haben versucht von der Terrasse aus mit Spaß zu haben, doch um 23:13 ging dann auch das Licht aus auf der Terrasse und wir wurden reingeschickt. In der Disco haben sie anscheinend Feuerwehrsirenen eingebaut, denn das nennen sie dort Musik..
Ach ja und nirgends gibt es eine Uhr - klingt zwar kleinlich aber ist sehr nervig, wenn man wissen will wann man essen gehen will etc!
Der Pool ist sehr klein, war nicht einmal drin. Die Rutschen sind lustig sagen die Kinder.

Alles in allem: ich kenne viele andere Hotels in der Türkei und ich finde im Vergleich sind es einfach keine 5 Sterne.. Sondern gute 3. Das einzige was mir gefallen hat, war das Essen. Es wurde niemand krank, das ist uns wichtig. Das Personal ist auch nett. Es ist ein süßes kleines Hotel für Leute, die ihre Ruhe haben wollen und denen etwas einfaches langt. Ich finde aber dass man für den Preis was besseres kriegen könnte.

Entfernung zum Strand6,0
Der Strand ist direkt am Hotel, das war super!

Blick auf Baustelle

Es ist sehr laut

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

liegen früh reservieren, sonst bekommt man keinen Platz

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Stern