Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht die Erwartungen erfüllt. Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht wo die tollen Bewertungen her kommen . Wir waren absolut nicht überzeugt. Es muss dort sehr viel verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein. Der unangenehme Geruch im Bad war ekelhaft. Irgendwie nach Schimmel und faulem Wasser . Die letzten 3 Tage wurde die Minibar nicht mehr aufgefüllt. Die Schubladen sind innen drin so verklebt das alles was man reinlegt kleben bleibt. Eklig. Beim putzen war es wohl nur wichtig das man schnell fertig war-


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Suppen waren immer lauwarm. Es gab wenig Auswahl . Der Kaffee war grenzwertig. Ich war jetzt das 23. mal in der Türkei habe aber noch nie so schlechten Kaffee getrunken. An der Strandbar gab es wirklich jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Gut
  • Das war der einzige Lichtblick. Super nette Kellner und Barkeeper . Allerdings sollte man Überlegen den Kellnern und Kellnerinnen Arbeitskleidung zur Verfügung zu stellen in die sie nicht reingepresst sind .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten . Die Fahrt zum Hotel dauerte bei uns leider 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war leider sehr klein. Wer seine Liegen nicht reservierte hatte keine Chance. Das haben wir am ersten Morgen erlebt. Um neun Uhr waren nur noch Liegen in der prallen Sonne frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung