arrowRight
Damla (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Kein Wow aber Ok

Das Hotel ist eher in einem mittelmäßigem Zustand. Es ist ein kleines Hotel (innen Bereich des Hotels dunkel) was aber sehr überschaubar ist man erreicht alles(Strand/ Amphitheater/Pool) nur in ein paar Minuten man muss also keine Marathonstrecke laufen.Zimmer auch dunkel.Die Gästestruktur ist gemischt Deutsch Russich Türkisch laut meinem empfinden wenige Engländer.Es waren mehr Familien vor Ort auch viel mit Kleinkindern.Dieses Hotel ist nichts für junge Leute die feiern und was sehen wollen.Dieses Hotel eignet sich aufjedenfall für Familien mit Kleinkindern.Meine Tochter hatte viel Spass.

Dieses Hotel liegt abseits man kommt da fast nicht weg wenn man zum Antalya Zentrum fahren will muss man ganz schön viel hinblättern.Es gibt dort Mittwochs einen Markt mit frischen Gewürzen,Kräutern...Auch in der nähe gibt es SOK und MIGROS falls man alltägliche Sachen braucht (Kosmetikartikel/Essen/Babynahrung) viel günstiger.Und sonst gibt es dieses typische Basar für Touristen.Bars und Nachtleben sowas gibt es hier nicht.Strand wird sauberghalten man braucht definitiv Badeschuhe denn es ist mit Kieselsteinen bedeckt AUA.

Die Größe des Zimmers war ausreichend.Klimaanlage war einwandfrei TV war ok.Minibar Kühlstrank die Tür hing immer runter man musste die Tür immer erst hochziehen um die Tür zuzumachen Balkon klein aber fein.Hatten auch einen Babybett (Reisebett) bekommen.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Man darf hier in diesem Hotel nicht zu hohe Ansprüche haben den der Service ist meiner Meinung nach Mittelmäßig auf Frage warum das Kaffeeautomat nicht an ist kam nur keine Ahnung und sonst nichts.Zuvorkommend sind sie nicht.Freundlichkeit ist gegeben.Die Zimmerreinigung war ok.Als wir ankamen empfanden wir unser Zimmer als nicht sauber auch die Minibar war nicht aufgefüllt.

Essen war ok also ganz normal manche sachen waren definitiv nicht frisch die Gurken standen wohl schon 1 bis 2 tage im Gefrierfach.Es wurden einfache Produkte benutzt es fehlt einfach an der Qualität.Und die Auswahl ist jetzt auch nicht riesig da habe ich schon was anderes gesehen.Es ist einfach ausreichend.Getränke sind Ok.

Am Poll wurden die Gäste gut unterhalten.Animation war ok.Jeden Abend waren wir am Amphitheater MINIDISCO meine Tochter hatte ihren Spass.Poll ist in einem guten zustand wobei an einigen stellen Reperatur arbeiten notwändig sind.Liegestühle am Poll sind gerade noch so ausreichend am Stand wirds eng.DJ spielt Lieder ab die meiner Meinung nach jeden vergraulen nichts was aktuelles ist.

Wenn man wirklich nicht zu HOHE Ansprüche hat (Essen/Unterhaltung/Service) würde ich diesen Urlaub weiterempfehlen besonders für Familien mit Kleinkindern.Die Anlage ist klein man verliert nicht so schnell den Überblick und muss nicht ständig nach seinen Kindern suchen.Aber für Partyleute ist dieses Hotel nicht geeignet.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Damla
Liebe Gäste

Als Erstes möchten wir uns von Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentar ganz herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Aydinbey Famous Resort Management Team