- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ältere Hotelanlage mit einigen Mängeln, Sauberkeit sollte hier verbessert werden. Es ist nicht schön, wenn bei Ankunft die Zimmer nicht ordentlich sauber sind.
Die Größe war für uns ausreichend. Die Betten waren ok. Mit der Sauberkeit in den Zimmern und der ganzen Anlage waren wir nicht so zufrieden. Es hat am Ankuftstag in unserem Zimmer noch geklebt, die Putzlappen wurden im Zimmer vergessen. Scheinbar sollte es nach putzen aussehen Fehlanzeige. Das putzen muss noch sehr geübt werden. Wur sind nicht pingelig, aber eine gewisse Sauberkeit sollte sa sein. Wir hatten ein Doppel und ein Einzelbett. Das war für uns ok.
Zu essen findet jeder etwas. Die Buffets waren für uns sehr klein, da wir besseres gewohnt sind. Wer zum Abendessen spät kommt, der hatte dann so seine Not. Es müsste viel mehr vorbereitet sein und vielleicht ein paar mehr Köche da sein.
Der Service an der Poolbar war unmöglich. Unendlich lange Wartezeiten, da 1 Personen ausgeschenkt hat. Im Restaurant war der Service ok, wenn man immer den gleichen Kellner hat.
Wir waren mit unserem Enkel in diesem Hotel. Wer die Region Side gewohnt ist, wird etwas enttäuscht sein. Bis zum Mark sind es es ca. 1 km Die poolanlage ist sehr schön. Es ist sehr glatt, wenn man mit nassen Füssen läuft. Hier sollte etwas geändert werden. Am Strand bekommt man ab halb 8 keine Liege mehr und am pool muss man szch sehr schnell sein. Unsere russischen Mitbürgern sind in der Überzahl und beschlagnahmen alles. Das Benehmen ist sonst aber ok. Es gibt den ganzen Tag über Essen und trinken. Waffeln, Krapfen, Pizza, Eis....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht so genutzt. Was toll war, war der kinderclub mit Lilly. Sie hat sich toll um die Kinder gekümmert undxes wurde jeden Tag etwas anders mit den Kindern gemacht. Super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Barbara ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung