- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes modernes Hotel, günstig gelegen zur Erkundung von Sliema und Valetta, nur 5 min bis zum Hafen, wo die Fähren und Ausflugsboote sowie die Ausflugsbusse abfahren. Viele Restaurants in der Nähe
ich hatte ein Superiorzimmer in der 8. Etage mit traumhaften Meerblick sowie Richtung St. Julian. Das Zimmer war riesig groß, ca. 8x3 Meter, großes Bett, Schreibtisch, Sessel, Minibar, Wasserkocher, Kaffee und Tee. Bad war auch groß. Jeden Tag hervorragende Zimmerreinigung. Es lohnt sich den Mehrpreis für das Superiorzimmer zu bezahlen. Bei der billigsten Kategorie wohnt man in den unteren Etagen und guckt direkt vor das nächste Haus. Kein Ausblick, keine Sonne.
sehr reichhaltiges schmackhaftes Frühstücksbufet. Es war für jeden Geschmack etwas da. Restaurant im Erdgeschoß, auch mit Außenterasse. Das Personal war sehr umsichtig und hat leeres Geschirr sofort weggeräumt. Einmal habe ich das a la carte Restaurant TEMPTASIAN in der 9. Etage genutzt. Hier hat man zum Essen einen tollen Blick über die Stadt und zum Meer. Das Essen war sehr gut. Der Preis nicht so günstig, aber es ist eben ein 5 Sterne Hotel. Und nicht zu vergessen der Blick.
sehr nettes Personal, an Rezeption, im Restaurant. Immer hilfsbereit.
günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art, mit Boot, Fähre, Bus. Viele Restaurants in 10-15 min zu Fuß erreichbar. Viele gute Shoppingmöglichkeiten. Von der Dachterasse des Hotels hat man super Ausblick über Sliema, bis Valetta und natürlich zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
für die Freizeit gab es einen Pool in der 9. Etage auf der Dachterasse mit viel Sitz- und Liegemöglichkeiten und wieder mit traumhaftem Ausblick. Der Innenpool mit Sauna war auch sehr schön. Ein kleines Fitnessstudio konnte man nutzen. Auch an Massagen wurde gedacht, die allerdings sehr teuer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Steffen , We are so delighted to read that your experience at The Palace has been such a positive and pleasant one. Such comments surely entice our motivation to persevere in our quest in achieving the guest full satisfaction. We do hope to see you back at The Palace again soon. Sincerely, Kevin Callus General Manager