Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • SonstigeSchimmel und Rost in den Bädern4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehrere Zimmer mussten gewechselt, weil die Armaturen im Bad verrostet waren, Schimmel befand sich an den Decken im Bad. Trotz des vielen Ärgers keine Wiedergutmachungsangebote des Hotels. Im letzten Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig und der Schlauch der Dusche war defekt und musste ausgetauscht werden. Bei den Duschen am Pool (auf dem Dach) gab es kein warmes Wasser. Die Reisleitung von Thomas Cook war enttäuschen bei der Unterstützung.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |