- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der 1. sehr positive Eindruck beim frühen Check in täuschte. Ich wurde nett empfangen u. durfte vor der off. Bezugszeit ein Zimmer beziehen! Man wollte mir aber sofort 1 "Superangebot für Frühstück" verkaufen, obwohl ich ein Superior Zimmer (diese Kategorie extra gebucht wegen besserer Sicht und erwarteter Ruhe) inkl. Frühstück gebucht und im Voraus bezahlt hatte (es stand sogar auf dem vorgelegten Hotelgutschein drauf)... Zimmerwunsch, möglichst weit weg vom Lift und der alle 15 Minuten schlagenden Kirchenglocke wurde berücksichtigt. Die von anderen Gästen erwähnten Kritikpunkte betr. altmodischer Dusche und verstopftem oder sehr schlechtem Waschbeckenabfluss trafen voll zu. "rotblinkende störende Bewegungsmelder im Schlafraum, die auch dafür sorgten, d. wenn man im Zimmer war Heizung bzw. Klimaanlage liefen. Die Lichtschalter musste man teilweise suchen und der beim Bett war im Liegen nicht mal mit langen Armen erreichbar, was nachts jeweils für Suche im Dunkeln sorgte. Die Schlafqualität im mittelmässigen Bett und der relativ hohe Lärmpegel waren leider, wie schon von anderen Gästen zuvor erwähnt. Der „Nachtvorhang“ war teilweise auch zu kurz und der Lifteinfall vor allem von oben sorgten für ungewollten „Weckdienst bereits um 6h Früh. Samstag auf Sonntag war es fast unmöglich zu schlafen, da nach 22.15h laute Musik hörbar war und sogar im 5. Stock die Vibrationen der Bässe zu spüren waren. Es fanden anscheinend 2 Partys gleichzeitig im Hotel statt. Ebenso der teilweise sehr schlechte WILAN-Empfang im Zimmer u. Housekeeping unterm Durchschnitt (Sonntag fehlten sogar Produkte im Bad (Bodylotion sogar 2 Tage), die nachgefühlt werden hätten sollen (auch WC-Papier), also weit entfernt von 5 Sternen. Im Bad kein Mülleimer, deshalb musste ich den aus der Toilette rausstellen. Am Sonntag Putzfrau angetroffen und um Bodylotion gebeten, später entdeckte ich d. auch ein grosses Handtuch fehlte. Schuhlöffel fehlte ebenso, wie er jeweils in anderen 5 * Hotels bei der Grundausstattung im Schrank vorzufinden ist. Der ausgeschenkte Kaffee aus der Kanne war geschmacklich noch schlimmer als befürchtet und schon auf Tripadvisor erwähnt (es ging jeweils nur 1 Hotelangestellter mit 1er Tee- u. Kaffeekanne rum, d. man sich noch dazu bemerkbar machen musste. Um trinkbaren/guten Kaffee/ Espresso zu erhalten musste man 1en von der Bar bestellen. Was den Concierge Andrew betrifft, hatte ich den Eindruck, d. einer d. besten, nettesten und kompetentesten Mitarbeiter des Hotels ist. Sein Kollege Thomas hinterliess auch einen positiven Eindruck bei mir. Die Krönung war am Abreisetag noch, d. man mir eine falsche Uhrzeit des Flughafen Shuttlebusses in Sliema angab, der noch dazu nur 1x stündlich fuhr… Superiorzimmer buchen, da in höhergelegenden Etage, bessere teils (Meer-) Sicht (sonst meist nur auf andere Hausdächer oder Häuser) und möglichst weit weg von der Kirche deren Glocken alle 15 Minuten schlagen
Grösse des Zimmers ok grosser Rundbalkon mit Meersicht an Möbeln war alles vorhanden (Mischung aus alt und modern), kleiner Schrank mit geringer Höhe also für längere Kleider ungeignet Bad im Raum und auf einer Seit ganz offen, leider mit altmodischer Badewanne und ebensolcher Dusche mit schwachem Wasserdruck- u. Menge. Unpraktische kleine Ablagefläche, Steckdosen musste man auch suchen
Frühstücksqualität und Auswahl inkl. Geschmack eher nicht dem entsprechend was ich aus anderen 5*Hotels jeweils gewohnt bin. Der ausgeschenkte Kaffee, war mehr als nur "schlecht"! Sonst immer auswärts gegessen.
Die Servicequalität bei den Hotelmitarbeitern empfand ich als sehr unterschiedlich ebenso die "ausgestrahlte Freundlichkeit"
tolle Lage für Ausflüge, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und um ans Meer zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Dear Andrea, We kindly thank you for taking the time to post your experience at The Palace on Holidaycheck. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Managerial level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. I apologise for any inconvenience you may have experienced with us during your stay. While it is regrettable that you only found our property to be at its average best, I appreciate that you have shared your concerns with us. I am confident that our Management Team will continue to do their best to maintain and improve our amenities and services to achieve complete guest satisfaction. We hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager