- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in einem heruntergekommenen, renovierungsbedürftigen Zustand. Die Zimmer und das Bad sind mit Schimmelflecken übersäht, die Badamaturen sind rostig und die Klimaanlage riecht man überall. Richtig muffig und unangenehm im Zimmer und auf dem Flur. Nach Zimmerwechsel und Besichtigung von 3 Zimmern konnten wir uns einen Überblick über den Zustand verschaffen, der in jedem Zimmer gleich schlecht war. Auch die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig. An Stellen, wie oberhalb des Bettes war seit Jahren kein Staub mehr gewischt worden, auch freiliegende Kabel gabe es überall. Trotz mehrerer Reklamationen gab es von Seiten des Hotel keinerlei Reaktion! Der mieserable Zustand zeigte sich auch beim Frühstück. Die Tische werden nach Benutzung nicht komplett abgedeckt, sondern nur das was nach Ansicht des Kellners benutzt wurde. Zum Frühstück gab es z.B. aufgeschnittene Bananen, die richtig braun und unappetitlich dalagen. Die süßen Stücken waren teils so hart, dass diese nicht essbar waren. Das Hotel ist weit weg von 5 Sternen!!! Wir waren froh, als der Urlaub vorbei war!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sunkiste |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sunkiste, We kindly thank you for taking the time to post your experience at The Palace on Holidaycheck. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Managerial level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. I apologise for any inconvenience you may have experienced with us during your stay. While it is regrettable that you only found our property to be at its average best, I appreciate that you have shared your concerns with us. I am confident that our Management Team will continue to do their best to maintain and improve our amenities and services to achieve complete guest satisfaction. Once again we apologise for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager