Marius (26-30)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Nettes Hotel für einen Städtetrip

Direkt am Hauptbahnhof gelegen eignet sich das Hotel gut für einen Städtetrip. Im Parkhaus in der Nähe gibt es immerhin 2€ Rabatt, dazu einfach das Parkticket an der Rezeption vorzeigen. Junges und engagiertes Team muss allerdings in Sachen Kommunikation noch dazu lernen.
Vorab erhielt ich eine Info, dass von meinem gewünschten Zimmertyp (Junior-Suite) leider zu viele vergeben wurden und ich im Gegenzug zwei DZerhalten würde. Damit war ich einverstanden. Beim Check-In wurde mir dann die geplante Junior-Suite gegeben. Ich fragte nach der Umstellung auf 2 DZ und es herrschte große Verwirrung, es wusste niemand so recht Bescheid. Es war das einzige kleine Mako bei einem sehr schönen Aufenthalt.

Sehr nah am Hauptbahnhof, Parkhäuser in der Nähe sind vorhanden.
Um das Hotel herum etwas dubiose Geschäfte und Klientel bei Nacht, aber alle friedlich.

Junior-Suite war sehr modern und großzügig. Auch das Schlafsofa für die dritte Person konnte überzeugen und war sehr bequem.

Rezeption sehr freundlich, aber nicht sehr gut informiert.
Auch beim Frühstück sehr engagiert, aber leider zu chaotisch. Bestellte Eierspeisen werden im Frühstücksraum ausgerufen, weil sich nicht gemerkt wurde, welcher Gast es bestellt hatte.

Gutes Frühstücksbuffet, welches aber leider nach kurzer Zeit ziemlich zerpflückt wurde. Regelmäßiges Aufhübschen der Speisen würde hier helfen.
Der Frühstücksraum ist eher klein gehalten. In der Rush-Hour ist wirklich sehr viel los am Buffet.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019