- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaftes Hotel, ist jedes Jahr eine Reise wert. Total nettes Personal. Das Hotel hat ein besonderes Flair. Trotz Größe hat man das Gefühl es sind nur wenige Gäste da, besonders ruhig in der Nacht und tagsüber kann man zwischen Strand und Pool wechseln, somit findet man immer einen Platz zum verweilen und entspannen.
Schöne Zimmer aber schon etwas in die Jahre gekommen. Gut geschlafen, Ausstattung ok, nur leider fehlt schon seit Jahren in unserem Zimmer die große Bodenvase, welche sich als Deko sehr gut gemacht hat.
Essen leider meistens lauwarm, außer man kommt gerade zum Buffet, wenn die Speisen frisch nachgebracht werden. Atmosphäre im Speisesaal nicht besonders da zu groß und hell, auf der Terrasse ist es sehr schön.
Fahrt vom Flughafen Chania ca. 25 min. Alle Ausflugsziele im Nordwesten schnell erreichbar. Bis zur Südküste im Osten dauert es etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Das Management