Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel nur der Service ist ein Desaster
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das NH City befindet sich sehr Zentral aber dennoch etwas Ruhigervor der Fußgängerzone "Zeil". Gut mit ÖNV zu erreichen,bei Anreise mit PKW steht ein Öffentliches Parkhaus zur verfügung für 18€ je 24 Stunden. Die gute Lage ist ein idealer Punkt die Gegend zu erkundenund dennoch günstig und Modern zu wohnen. Beim Check inn war erstmal Warten angesagt dar nur ein Mittarbeiter an der Rezeption Arbeitetete,und eine Gruppe anreiste. Es gab keine Begrüßung oder dergleichen,sondern jeder wurde schnell "abgefrühstückt". Dar an diesem Wochenende der BMW Maraton stattfand und teile der Innenstatdt gesperrt wurden,fragte ich nach der Abreise möglicheit. "Da haben wir keine Infos drüber",Informieren müssen sie sich da schon selber im Internett... Die Zimmer sind sehr Sauber,ordentlich und für den Preis angemessen. Leider noch alte Röhrenfernseher die viel Platz zum Innenraum des Zimmer nehmen. Klimaanlage,war jedoch nur als Muster,und hörte ich an wie ein VW Käfer aus den 70 er jahren. Der Wellness Bereich ist mit Dampfbad und Sauna sowie Gym. Auch hier alles Sauber und Ordentlich. Das Frühstück ist allerdings mit 24€ nicht grade günstig aber dafür aussergewöhnlich.. Es gibt Arabische und Japaniche und Chinesiche Kost sowie American Breakfast. Also demach aus Lotuswurzeln,und Seetang sowie Reis und Nudeln.. Der Service auch hier,ohne Worte. Nach 10 min Warten bestellte ich einen Kaffee,die Mittarbeiterrin räumt aber erstmal die dreckigen Tische auf bevor ich einen Kaffee erhielt..als Danke blieben meine Benutzten Teller aber stehen.. Alles im in allem jjedoch ein TOP Hotel nur mit Flop im Service..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:34