Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernhard (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlaflos in Frankfurt4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung des Hotels macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist modern und sauber. Jedoch gab es ein gravierendes Problem mit der Klimaaanlage. Sie ließ sich nicht abschalten und heizte unaufhörlich, da es ein Problem mit der zentralen Steuerung gab. Das Hotelpersonal verhielt sich absolut hilflos. Es hieß lediglich, dass der Haustechniker nicht mehr da sei. Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten bekamen wir nach einer schriftlichen Beschwerde anstandslos die Hälfte der Kosten zurückerstattet. Zudem erfolgte die Einladung zu einem Essen, die jedoch trotz mehrmaliger Nachfrage nicht konkret wurde.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |