Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlaflos in Frankfurt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Ausstattung des Hotels macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist modern und sauber. Jedoch gab es ein gravierendes Problem mit der Klimaaanlage. Sie ließ sich nicht abschalten und heizte unaufhörlich, da es ein Problem mit der zentralen Steuerung gab. Das Hotelpersonal verhielt sich absolut hilflos. Es hieß lediglich, dass der Haustechniker nicht mehr da sei. Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten bekamen wir nach einer schriftlichen Beschwerde anstandslos die Hälfte der Kosten zurückerstattet. Zudem erfolgte die Einladung zu einem Essen, die jedoch trotz mehrmaliger Nachfrage nicht konkret wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:6