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Ines (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit etwas Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Ein paar Abstriche mussten wir machen. Vor allem haben ein- und auschecken nicht reibungslos funktioniert. Wir wurden beide Male gebeten zu warten und informiert zu werden, sobald der jeweilige Vorgang abgeschlossen war. Beim Einchecken dauerte dies über 3 Stunden, beim auschecken 30 Minuten, allerdings nur weil ich noch einmal nachgefragt habe. Des weiteren wurde von uns eine Breakfast Box to Go bestellt, die uns auch bestätigt wurde. Am nächsten Morgen um 6 Uhr , bevor wir einen Ausflug antreten wollten, wusste niemand etwas von unseren Boxen, da nichts notiert wurde.. Die Handtücher wurden aus der Box geholt, die für zu wechselnde Handtücher deklariert wurden , und einfach wieder gefaltet und bereit gelegt, obwohl diese mehrere genutzt wurden und eben auch dann schmutzig waren. Des weiteren ein schlechtes Fahrstuhl System. ( Europäisches )Frühstück war immer gleich, aber sehr vielfältig, frisch und üppig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear IDS, Thank you for taking the time to review Avani Ao Nang Cliff Krabi Resort. I sincerely apologize that your stay with us got off to a bad start and we haven’t met your expectations in a number of areas. This is most definitely not exemplary of a stay at Avani Ao Nang Cliff Krabi Resort. It is disappointing to read that we were not able to meet the standard that we have set for ourselves to make our guest’s holiday a memorable one. Also, we are very sorry that on some occasions during your stay you experienced a service that was below our standards especially with the check-in time, handling of your breakfast box request, and the condition of the towels. You may rest assured that we continuously introduce corrective and preventative measures through our on-going Guest Experience Improvement programmes based on our guests’ feedback. We will use your feedback as a training tool and use the incidents you have highlighted to ensure we continuously improve our guest experiences. With the correct support I am confident that the shortfalls you experienced on this occasion will not be repeated in future. I do hope that you will join us for another stay and experience the service offering that you expected when choosing Avani Ao Nang Cliff Krabi Resort. We do appreciate that traveling these days can be complicated and for some stressful, and that makes the fact that you have come to see us all the more delightful. Until the next time. Sincerely, Phinyo T., Executive Assistant Manager