- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hier die Zusammenfassung unserer Probleme mit dem Hotel: — Defekte Klimanalage im ersten Zimmer — Kaputtes Schloss im zweiten Zimmer. Wir standen zweimal vor verschlossenen Türen und mussten jedes Mal eine gute halbe Stunde warten und mehrmals zur Rezeption gehen damit etwas passiert (insgesamt haben uns alle Probleme 3—4 Stunden gekostet) — Auf Nachfrage nach Rabatt oder Entschädigung für den Stress und die verlorene Zeit gab es nur Ausreden und niemand hat sich verantwortlich gefühlt. Wir hatten selbst den angeblichen Hotel Manager am Telefon, die die Verantwortung aber auch nur abgeschoben hat. Hier die Punkte die uns auch vor diesem ganzen Desaster gestört haben: — Sehr minimalistische Zimmer ohne Liebe zum Detail — viele kleinere Mängel in der ganzen Anlage und dem eigenen Zimmer, man merkt es wird kein Wert auf Wartung und Pflege gelegt. — Alles ziemlich in die Jahre gekommen — Trotz Low Season (wenig Gäste) alles sehr sehr laut, insbesondere im Frühstücksbereich — Zimmer nicht funktional (Steckdosen funktionieren nicht und Sichtschutz im Bad bietet keinen wirklichen Sichtschutz) — Sehr sehr weite Wege in der Anlage. Wir müssten 3 (!!!) verschiedene Aufzüge nutzen um vom Zimmer zum Ausgang zu kommen. Zeit für eine Strecke zum Zimmer:5-10 Minuten, abhängig davon wie schnell die Aufzüge kommen — Nur wenig gute Sitzpläte beim Frühstück. Wenn man Pech hat sitzt man im dunklen Flur ohne Fenster, der an eine Abstellkammer erinnert Das einzige positive hier ist der Infinity Pool mit Blick aufs Meer. Würden wir nochmal wiederkommen oder dieses Hotel weiterempfehlen? Auf gar keinen Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |