- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor unserer Rückreise haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Hotel scheint auf Abfluggäste ausgerichtet zu sein. Für diesen Zweck sind mir jedoch folgende Dinge negativ aufgefallen: Das Hotel hat keinen Lift, wir mussten unsere Koffer bis zum 3. Stock selber tragen, da auch kein Kofferboy zur Verfügung stand. Es gab auch keinen Raum im Erdgeschoss, in dem man seine Koffer deponieren konnte. Es gibt keine Restaurants in der Nähe, der Kellner gibt Wechselgeld nur in einheimischer Collon zurück. Der Abholungstermin war morgens um 7. oo Uhr - der Frühstücksraum öffnet jedoch erst um 6. 30 Uhr. Wer noch früher fährt, erhält kein Frühstück. Der Toast war zwar bereits trocken, man konnte ihn jedoch noch in dem einzigen kleinen Toaster (max. 2 Scheiben) rösten. Man kann sich den Andrang bei vielen Mitreisenden vorstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |