Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Verpackung gut, Inhalt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Verpackung, Inhalt weniger. Rezeption betreibt Verschleierungstaktik, anstatt transparent zu informieren :(


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Pech, das Zimmer zur Strasse zu haben, so wurden wir jedes Mal, wenn ein Lastwagen durch den Ort fuhr, brutal aus dem Schlaf gerissen :(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schöne Auswahl besonders zum Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das WLAN funktionierte über mehrere Tage nicht, aber anstatt sich wirklich um die Instandstellung zu bemühen, wurden wir mit "wir sollen doch die Natur geniessen" Floskeln abgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Gegend um 3-4 Tage Ausflüge mit den E-Bikes zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir buchten das Angebot mit Premium E-Bike. Leider sind die Räder miserabel gewartet!! 1. Tag: Ein Rad war so defekt, dass man es unmöglich hätte herausgeben dürfen und erst dringend reparieren müssen. 2. Tag: Ein Rad funktionierte nicht richtig und schepperte, so dass wir nach wenigen Metern umkehrten und es gegen ein anderes austauschten. 3. Tag: Ein Rad hatte auf halbem Weg in 1770 Meter über Meer einen Platten und mein Mann musste während zweieinhalb Stunden zu Fuss zurückkehren.... Danach hatten wir genug! Offenbar ist sich das Hotel der Verantwortung nicht bewusst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Während viele andere Gäste mit dem Angebot der E-Bikes, welche nicht dem Hotel gehören als sehr professionell empfinden, kam es bei Ihnen bei insgesamt 3 verschiedenen Bikes immer wieder zu Schwierigkeiten. Das bedauern wir sehr und wir versichern Ihnen, dass jedes Bike direkt in St. Lambrecht gewartet wird und Schäden, welche nicht von uns verursacht werden, von uns bezahlt werden. Das Team der Rezeption war zu jederzeit darauf bedacht, alle Schäden aufzunehmen und Sie einzuweisen. Es tut uns leid, wenn Sie damit nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Rebecca Kesselbacher und das gesamte Hotelteam