Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Nicht schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist prinzipiell nicht schlecht; hervorragend aber auch nicht. Man kann es im großen und ganzen durchaus weiterempfehlen. Die Zimmer sind in Ordnung , sauber und geräumig. Das Essen im Rahmen der HP - verbesserungsbedürftig ... nicht unbedingt einladend gestaltet- zB. Nachspeisen lieblos in ein Eck verbannt. Der Wellnessbereich ist zwar groß, aber ebenfalls nicht sehr einladend gestaltet, obwohl er einen durchaus neuen Eindruck macht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, das gesamte Team des Naturparkhotel Lambrechterhof bedankt sich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Hinweise im Bezug auf die Anrichteweise der Speisen aber auch die Gestaltung des Wellnessbereiches nehmen wir sehr ernst und als Anlass über unsere Qualitätsrichtlinien Gedanken zu machen. Sie geben uns damit die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem erweiterten Serviceangebot und der Qualitätsverbesserung überzeugen dürfen. Mit den besten Wünschen Rebecca Kesselbacher Resident Managerin und das Team des Naturparkhotel Lambrechterhof