Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Der Pluspunkt ist die Lage des Hotels + Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich mitten im Ort. Es gibt eine Parkgarage und vor dem Hotel gibt es eine Kurzparkzone. Saunalandschaft war Top. WLAN war im Zimmer nicht vorhanden und wurde vom Personal ignoriert! Essen war der Hammer!! Service im Bar und Essensbereich war sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren zu 4 in einem Zimmer. Platz ist ausreichend. WLAN war nicht vorhanden! Wurde trotz Meldung an der Rezeption nicht repariert. Bei der Abreise wurde das Thema auch noch einmal angesprochen und ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war wirklich perfekt. Wenn für die Kinder nichts dabei war wurde sofort ein Schnitzel gemacht. Natürlich gratis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service im Speiseraum war super. Besonders das Service im Barbereich war der Hammer. Der Kellner was der laufen musste alleine und trotzdem schnell und freundlich war. Einfach Top!!! An der Rezeption war ich eher enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, vom Skigebiet 2 min mit dem Auto. Parkgarage vorhanden, kostet aber 5 € pro Tag. Wenn alle normal parken würden wäre noch mehr Platz in der Garage,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna war Top. Das Hallenbadwasser hätte ruhig ein paar Grade mehr vertragen. Der Whirlpool war die ganze zeit defekt großes Manko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph! Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen soviele Punkte unserer Leistung zugesagt haben. Leider ist in unserem Whirlpool die Pumpe ausgefallen, welche nicht in einer Woche verfüglich war. Der Schaden ist aber nun behoben und bei Ihrem nächsten Aufenthalt steht einem vergnüglichen Warmwasseraufenthalt nichts mehr im Weg. Die Problematik mit dem W-Lan können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da es auf all unseren Endgeräten funktioniert. Wir werden aber sicherheitshalber noch einen Check von unserem IT Experten machen lassen. Wir freuen uns darauf Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen Rebecca Kesselbacher und Ihr Team des Naturparkhotel Lambrechterhof