Timo (41-45)
Alleinreisendim Mai 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Super freundlich,. Super sauber, Klasse Frühstück.

6,0/6
Von außen unscheinbar, aber der Service die Sauberkeit die liebevolle Einrichtung und das Frühstück der absolute Knüller. Nichts ist nur Standard. Alles besonders.
Beispiel Frühstück. Alles Regionale Bio Produkte kein geschmackloser Käse oder Wurst aus einer Verpackung. 24h erreichbarer Kühlschrank mit Getränken, ebenfalls Biere u Limonaden von regionalen Herstellern u dann noch auf Vertrauensbasis Selbst edienung... Ich war insgesamt super begeistert... Und nehme mir hier deshalb gerne die Zeit eine Bewegung zu schreiben.
Timo Mosig

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich