Thomas (61-65)
Alleinreisendim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ich übernachte hier immer wieder gerne

6,0/6
Ich besuche das Hotel seit einigen Jahren wenn ich dienstlich in Hamburg bin.

Der Aufenthalt im Hotel ist sehr angenehm. Der gesamte Umgang mit dem Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind angenehm und zweckmäßig eingerichtet. Ich fühle mich in dem Haus immer wieder wohl und komme auch das nächste Mal wieder gerne in das Hotel

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt Neugraben etwas auf abseits und trotzdem nahe am Zentrum von Neugraben. Hier findet man neben einigen Einkaufsmöglichkeiten auch eine ganze Reihe von Restaurants.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Es ist alles da, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt . Die Zimmer sind mit ausreichend Ablagemöglichkeiten ausgestattet, neben dem Schreibtisch ist auch noch ein kleiner Tisch mit einem oder zwei Sesseln ausgestattet.

Service5,0

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig. Sonderwünsche werden erfragt, ebenso wie die Getränke-Wünsche zum Frühstück.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich