Unglaublich unfreundlicher Empfang. Kein „guten Tag oder herzlich Willkommen“ . Frech und unverschämt. Zimmer werden bis um 16:30 h gemacht. Bis 16:25 h war nichts geschehen. Als Durchgangshotel für Chinesen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Austria Trend Parkhotel Schönbrunn entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen um uns und unser komplettes Angebot sowie unseren Service laufend zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass ein signifikanter Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist auf keinen Fall unser Service Standard, dass Sie von unseren Front Office Mitarbeitern unfreundlich behandelt wurden, dies ist auch nicht akzeptabel. Freundlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Natürlich können wir nachvollziehen und verstehen, dass Sie in dieser Hinsicht vielleicht keine Entschuldigung akzeptieren möchten. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unseren Mitarbeitern zum Thema gelebte Freundlichkeit definitiv Rücksprache halten werden. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unser Gast begrüßen dürften. Natürlich werden wir alles dafür tun, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team