Simon (36-40)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

In Ordnung für einen Besuch in Wien

Für einen Städtetrip nach Wien gut geeignet.
Service teilweise zu verbessern.
Frühstück gut.
Zimmer groß und sauber.
Gute Lage.

Direkt am Park des Schloss Schönbrunn.
U-Bahn Station direkt am Hotel.

Zimmer großzügig eingrichtet,
Bad jedoch sehr klein
Statt der Wanne wäre eine ebenerdige Dusche schön gewesen.

Der Service und die Begrüßung an der Rezeption waren eher kühl.

Der Door- und Koffermann war jedoch stets sehr freundlich.

Das Barteam war sehr freundlich, die Cocktails und Drinks sehr lecker und schön zubereitet.

Frühstück mit großer Auswahl.
Den Brötchen fehlte etwas die Knackigkeit, waren irgendwie pappig.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Simon
Liebe Simon,
wir freuen uns, dass wir Sie wieder im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn begrüßen durften und bedanken uns gleichzeitig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Danke auch für die positive Erwähnung unsere guten Lage, unserer ruhigen und großen Zimmer und unserer freundlichen Barmitarbeiter und Doorman.
Wir bedauern sehr, dass Sie von unseren Rezeptionsmitarbeitern kühl behandelt wurden und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beobachtung beim Frühstück und am Front Office in unser Quality Meeting auf um uns der Kritikpunkte anzunehmen.
Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen.
Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team