Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kaiser Franz Josef wäre stinksauer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals zuvor waren wir in einem solch unsauberen Hotel! Der erste positive Eindruck beim Anblick des schönen Gebäudes und des ansprechenden Rezeptionsbereiches hat sich sehr schnell verflüchtigt. Bereits beim Betreten der Flure mit fleckigen Teppichen und Wänden trat Ernüchterung ein, die sich dann im Zimmer angekommen in Entsetzen und Ekel verwandelte. Das Zimmer abgewohnt, und schlichtweg dreckig. Die Stoffumrandung des Bettes wies unzählige, unappetitliche Flecken auf, Haare im Bett und überall im Bad, Staub gewischt wurde vielleicht zu Kaiserzeiten das letzte Mal, Waschbecken nicht geputzt, Teppich so verschmutzt, dass man die Schuhe nicht ausziehen wollte. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, hier begann der Albtraum richtig. Das Bad eine Zumutung, schwarze Flecken im abgenutzten Kunststoffwaschbecken, auch hier Haare überall, sowie Blutflecken auf der Bettdecke. Von vier Sternen war diese Abstellkammer Lichtjahre entfernt. Also neuerliche Beschwerde an der Rezeption, der Mitarbeiter war bemüht freundlich, aber erkennbar uninteressiert. Wir bekamen wieder ein neues Zimmer, angeblich ein "Upgrade", was aber im Zimmer nicht wirklich erkennbar war, außer dem etwas geringeren Schmutzanteil. Sauber war es immer noch nicht. Weil wir aber inzwischen völlig entnervt waren, verzichteten wir auf einen weiteren Umzug, der uns zwar angeboten wurde, aber im Hinblick auf das bisher Erlebte wenig erfolgversprechend schien. Man versteckt sich in diesem Haus hinter dem Glanz vergangener Zeiten, und glaubt, eine schöne Fassade würde genügen. Wir hatten uns auf diesen Kurzurlaub sehr gefreut und wurden über die Maßen enttäuscht, sicher werden wir nie wieder kommen und empfehlen jedem, der Wert auf Sauberkeit legt, dieses Hotel zu meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Was den Zustand Ihres Zimmers angeht, stimmen wir Ihnen voll und ganz zu, dies ist inakzeptabel. Bitte seien Sie versichert, dass wir korrektive Maßnahmen ergreifen werden und auch unsere Kontrollprozeduren verstärkt werden – hier besteht deutlich Verbesserungspotenzial, da Sie in unserem Haus selbstverständlich ein einwandfrei sauberes Zimmer erwarten dürfen. Wir bitten Sie für diese Ausnahmesituation um Entschuldigung. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Reaktion unseres Mitarbeiters an der Rezeption. Wir werden unsere entsprechenden Trainings nochmals wiederholen und mit unseren Mitarbeitern diese spezielle Situation im Team besprechen. Diese Erfahrungen, die Sie leider machen mussten, entsprechen in keiner Weise den hohen Qualitätsansprüchen, die wir an uns selbst stellen und die Sie von uns als Selbstverständlichkeit erwarten dürfen. Hierfür möchten wir uns in aller Form im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlich Service Standard zeigen zu dürfen. Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team