Cornelia (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Sehr nettes Businesshotel

Tolles Businesshotel mit schönem Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend. Personal bemüht, könnte aber freundlicher sein.

Für unseren Messebesuch in der Marxhalle war es perfekt, da es gleich nebenan liegt. Für alles andere benötigt man aber ein Taxi.

Wunderschönes und rießiges Zimmer - dürfte ein Upgrade gewesen sein, obwohl wir nur ein normales Doppelzimmer gebucht hatten. Bett bequem, Bad sauber!

Personal an der Rezeption sollte freundlicher sein. Es kam leider kein ...“sind sie gut angereist“, „hat es ihnen gut gefallen“, „wir freuen und wenn sie wieder kommen“ oder sowas. Es wurde alles sehr sachlich und kurz gehandelt und das finden wir etwas zu wenig.

Personal im Frühstücksraum war sehr bemüht alles sauber und ansehnlich zu halten.

Frühstück war sehr lecker, bei einem Aufpreis von 4 Euro gibt es auch extra zubereitete Eiergericht wie Ham and Eggs, Omelette, etc.

Im Zimmer lag ein Plan für 3 unterschiedliche Laufstrecken

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Cornelia
Liebe Cornelia,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie unser Frühstück genossen haben. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.
Grüße aus Wien
Ihr Team Doppio!