phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Oliver (41-45)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Hier komme ich wieder hin

6,0/6
Ich war leider nur 2 Tage da werde aber wieder kommen. Die Zimmer sind modern, komfortabel, schön ruhig und nicht zu klein. Die Betten sind sehr bequem und das Bad nicht zu klein und gut ausgestattet. Von der Lage her trifft man es hier auch gut da man angefangen mit der Straßenbahn die quasi direkt vor der Tür fährt, überall gut und schnell hin kommen kann sei es nun zum Flughafen oder zu den interessanten Punkten der Stadt.

Lage & Umgebung5,0
Man erreicht sowohl den Flughafen als auch alle interessanten Punkte in der Stadt schnell und einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Zimmer6,0
Sind modern, komfortabel und mit allem ausgestattet was man braucht

Service6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Gastronomie5,0
Gutes Frühstück wo das Preis Leistungsverhältnis passt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers
Lieber Oliver,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.
Grüße aus Wien
Ihr Team Doppio!
NaNHilfreich