Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Professionell mit Herz
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage mit phantastischem Garten, heller freundlicher Lobby und sehr großzügigen Zimmern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: Das All Inclusive Angebot ist ebenso ausgezeichnet, die Auswahl und die Qualität der Speisen haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ebenso die Gästestruktur, denn das Niveau haben wir als sehr hoch empfunden (man wird in der Erholung nicht durch Lärm gestört, keinerlei Alkoholmissbrauch, etc.). Die anderen Gäste waren zumeist Familien mit Kindern oder Pensionisten aus Russland, England und arabischen Staaten. Es gibt in Ägypten ein hochwirksames Medikament für Magen- und Darminfektionen, welches keine Nebenwirkungen hat: "ANITINAL" ist in jeder Apotheke sehr günstig erhältlich. Unsere gewählte Reisezeit April/Mai hat sich bewährt. Für das Schnorcheln und Tauchen direkt beim vorgelagerten Riff empfiehlt es sich, Taucherbrille, Schnorchel, Flossen und Unterwasserkamera mitzunehmen. In der Ferienregion Sharm el Sheikh ist alles für ägyptische Verhältnisse recht teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz des Alters des Hotels ausgezeichnet, sehr gepflegt und großzügig. Die großen sauberen Doppelzimmer verfügen ebenfalls über große Badezimmer und 2 sehr bequeme Kingsize-Betten, und wir hatten auch große Terrassen mit Pool-Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach phantastisch exzellent ! Auswahl, Qualität und Hygiene sind vorbildlich. Gerade in meinem Fall nach einer schweren Darmentzündung vor der Reise bin ich mehr als dankbar dafür. Es ist beeindruckend, wie hier in einem so großen Hotel eine derart warme Atmosphäre gezaubert und mit Liebe gekocht wird !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr über die unaufdringliche und sehr herzliche Betreuung gefreut ! Außerdem gab es jede Menge persönliche Aufmerksamkeiten für uns vonseiten der Guest Relation, unserem Kellner, den Köchen und dem Housekeeper.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns persönlich optimal gelegen, da die Umgebung ebenfalls ruhig ist und dennoch Einkaufsmöglichkeiten bietet. Der Strand ist schön, ein Riff liegt direkt davor, und ein Pier führt hinaus ins Tiefere. Die Transferzeit zum Flughafen ist recht kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier ist das Angebot sehr gut - schade nur, daß während der Dauer unseres Aufenthaltes der Internetzugang nicht funktionierte. Es gibt aber in nächster Nähe Coffee Shops mit gratis W-Lan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1