- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was TUI bzw. Holiday Check hier deutschen Urlaubern anbietet ist eine echte Zumutung. Essen ekelhaft, ungenießbar und jeden Tag (14 Tage lang) morgens mittags abends immer wieder das selbe. Wir hatten durch das Essen und Trinken (kalte Eiswürfel) 1 Woche lang dauerhaft durchfall und Erbrechen. Unser kleiner Sohn (8Jahre) hat das Essen komplett gemieden und verweigert dadurch hat er sehr stark abgenommen. Hätten wir uns kein Taxi für billige 80 Euro gebucht und wären nicht Extra für den kleinen außerhalb der Anlage einkaufen gefahren wäre er wahrscheinlich im Krankenhaus gelandet. Die komplette Hotelanlage stinkt nach Kloake egal ob am Pool oder auf den Weg zum Strand oder auf den Weg zur Kantine was sich dort Restaurant schimpft. Service und Freundlichkeit fehl am Platz, Kinder werden Konsequent ignoriert. Bis auf 2 bzw. 3 freundlichen Servicekräften ist dort von freundlicher, schöner Urlaubszeit nichts zu verspüren. Die Zimmer, Sanitären Anlagen der Pool usw. sind sehr in die Jahre gekommen und schmutzig teilweise richtig ekelhaft. Ich kann die Bewertungen die hier abgegeben werden nicht nachvollziehen und rate allen die als Familie mit Kindern dort Urlaub machen wollen grundlegend ab, da von Familienfreundlichkeit und Service nix... wirklich gar nichts davon vorhanden ist. Echt eine frechheit und Zumutung was TUI und HolidayCheck hier mit deutschen Urlaubern abziehen. Fazit: Niemals wieder!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gimmi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Gruess' Sie Jim und besten Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns mit der Familie! Wir bedauern sehr, Ihren Anspruechen bzw. Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben! Lt. unseren Aufzeichnungen haben Sie ein Superior Zimmer gebucht und wurden von unserer Seite gleich bei Ankunft auf ein Familienzimmer "upgegradet". Kurz nach Ihrem Ankunftstag sprachen Sie an der Rezeption vor, Sie wollten gerne ein anderes Zimmer besichtigen, einen Grund dafuer hatten Sie nicht genannt. Dieser Wunsch wurde umgesetzt, Sie blieben dann im urspruenglich zugeteilten Zimmer. Ausser "mehr (Flaschen)Mineralwasser" im Zimmer - dies wurde gerne tgl. erledigt- haben Sie lt. unseren Aufzeichnungen keine weiteren Wuensche geaeussert, sich weder wegen baulichen Maengeln gemeldet noch Schwachpunkte in der Reinigung bzw. Verpflegung und/oder Service gemeldet oder uns wissen lassen, dass Ihr Sohn wohl erkrankt war. Somit konnten wir auch keine evtl. Abhilfe schaffen. Herzlichst aus der Jabal Al Rossas Bucht verbleibt das Aurora Bay Team