Alle Bewertungen anzeigen
Leilah Sharon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr schmutzig , Klima ging nicht, Kühlschrank auch nicht. Der Kühlschrank hatte Schimmel. Ich hatte direkt an der Rezeption Bescheid gegeben, da ich auch Medikamente dabei hatte, die gekühlt gelagert werden müssen. Es wurde sich um nichts gekümmert. Direkt am nächsten Morgen habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich in ein anderes Hotel wechseln kann . Als ich an der Rezeption sagte, dass ich auschecke, wollten sie sich plötzlich um alles kümmern . Als ich aber darauf bestand, dass ich Wechsel , wurden sie sehr unfreundlich und hieß es ich dürfte nicht mehr auf mein Zimmer die Koffer packen, das würden sie für mich machen. Als wir einen Riesen Aufstand machten durften wir dann plötzlich doch nochmal unsere Sachen packen. Wir zogen gegen Aufpreis in ein anderes Hotel und dort kannte der Urlaub dann beginnen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick sah das Zimmer gut aus, aber als man in die Ecken schaute änderte sich das ganz schnell


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, die Fahrt dauerte über eine Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leilah Sharon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gruess' Sie Leilah! Besten Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns, wenn er auch nur von kurzer Dauer war! Zur Lage: Stimmt, weit und breit befindet sich nur das Meer und die Wueste. Sport & Entertainment haben Sie mit 1* bewertet, obwohl Ihre Aufenthaltsdauer es nicht zuliess, das Angebot zu ueberpruefen. Gemaess unseren Aufzeichnungen sind Sie in den sehr fruehen Morgenstunden (ca. 02:30) angereist und haben ca. 10 Minuten spaeter dem Rezeptionspersonal mitgeteilt, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, ebenso nicht der Kuehlschrank. Gleich anschliessend an Ihre Meldung hat ein Techniker Ihr Zimmer aufgesucht, Ihnen die Handhabung der Klimaanlage bzw. der Fernbedienung erklaert und den Kuehlschrank ueberprueft. Er meldete keinen Schaden. Gegen 13:00 Uhr waren Sie an der Rezeption vorstellig, mit bereits gepackten Koffern, und wollten auschecken. Ihr Reiseleiter wurde unsererseits dahingehend informiert und Sie haben daraufhin unsere Ferienanlage verlassen. Unsere Mitarbeiter haben Sie weder daran gehindert Ihr Zimmer aufzusuchen noch darauf bestanden, Ihre Koffer zu packen.... Abschliessend freuen wir uns, dass Sie Ihren Urlaub dann doch noch geniessen konnten und versichern Ihnen, dass wir darueber "traurig" sind, Ihren Anspruechen nicht genuegt zu haben. Freundliche Gruesse aus Marsa Alam vom Aurora Bay Team!