Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Vielleicht lag es ja wirklich an Corona.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist okay und die Rezeption waren bemüht unseren Wünschen und Anfragen gerecht zu werden. Für unseren Reisegrund war es bestens geeignet da in der Nähe des Golfplatzes


Zimmer
  • Eher gut
  • Man darf nicht geräuschempfindlich sein. Morgens oder Abends wenn die Nachbarn duschen, meint man die Dusche ist im eigenen Zimmer. ANsonsten war das Zimmer zweckmäßig und sauber. Wegen Corona leider kein Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • AM Essen gab es im großen und ganzen nichts auszusetzen. Beim ersten Besuch habe ich für eine Weißweinschorle 15.50 € bezahlt was mich schon überraschte. AUf Intervention wurde mir am nächsten Morgen die Parkgebühr erlassen, aber keine Begründung für den hohen Preis. Die Gastronomie geht wohl davon aus, das alle Gäste spätestens um 22.30 Uhr zu Bett gehen, denn nach dieser Zeit gibt es rein gar nichts mehr zum Trinken oder hinsetzen. Wir waren gezwungen außerhalb noch einen Schlummertrunk zu uns zu nehmen. Das ist kein Service


    Service
  • Eher gut
  • Sehr wechselhaft, je nachdem wer gerade im Service tätig war


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnte leider nicht getestet werden wegen Corona. Es durften nur 2 Leute gleichzeitig ins Schwimmbad und nur nach Anmeldung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1