Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTolles Hotel mit Schwächen im Gastro-Bereich
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit absoluten Schwächen im Gastro-Bereich. Rindfleischsuppe war sauer und nicht essbar. Wir erhielten vom Personal keine wirkliche Entschuldigung dafür. Das Personal hatte keine Routine im Gastro-Bereich. Die Hauptspeise war jedoch sehr lecker und gelungen. Hätten wir zum Schluss einen Kaffee oder ein Schnäpschen als zeichen der Entschuldigung erhalten, wäre unsere Bewertung hier auf jeden fall besser ausgefallen. Das Frühstücksbuffet war OK aber auch nicht mehr ! Die angebotenen Produkte waren bis auf den Lachs ( sah schwer nach Lachsabschnitten aus) appetitlich und frisch. Vielleicht sollte man die Auswahl an Brötchen noch steigern. 2 Sorten sind uns zu wenig.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |