- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr angenehm überrascht, inmitten dieser ruhigen Eifelgegend ein derart gediegenes, stilvolles Hotel vorzufinden. Wir wurden schon an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen sofort alle nötigen Informationen und Tipps. Ein besonderes Lob an die Geschäftsführung, die durch ein paar "Kleinigkeiten" dafür sorgt, dass der Gast sich besonders wohlfühlt und gut aufgehoben fühlt. Dazu zählte (zumindest bei Arrangement Buchungen) der Flyer "Klosterpost" mit Infos wie Wetter, Wandervorschläge und Abendmenue, die geführten, kostenlosen Wanderungen bzw. Stadtführungen mit Herrn oder Frau Schulz, der reservierte Tisch bei Buchung Halbpension, das tägliche Sektfrühstück mit Lachs und beim Check-out 2 kleine Flachen Gerolsteiner als Geschenk für die Rückreise. Das Superior-Zimmer war sehr geräumig (mit Kaffee-u.Teeutensilien) und mit sehr schönem Bad, inkl. begehbarer Dusche. Der Spa-Bereich mit Schwimmbad ist klein aber fein, jedoch kann es bei voller Auslastung des Hotels dazu kommen, dass keine Liegen (Stühle) mehr frei sind. Sehr ansprechend ist auch das Ambiente im Atrium bei Frühstück und Abendessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter u. Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Roswitha, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hillesheim Ruud Zillig -Direktor-