Alle Bewertungen anzeigen
Peter u. Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Sehr geschmackvolles, gepflegtes Ambiente
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr angenehm überrascht, inmitten dieser ruhigen Eifelgegend ein derart gediegenes, stilvolles Hotel vorzufinden. Wir wurden schon an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen sofort alle nötigen Informationen und Tipps. Ein besonderes Lob an die Geschäftsführung, die durch ein paar "Kleinigkeiten" dafür sorgt, dass der Gast sich besonders wohlfühlt und gut aufgehoben fühlt. Dazu zählte (zumindest bei Arrangement Buchungen) der Flyer "Klosterpost" mit Infos wie Wetter, Wandervorschläge und Abendmenue, die geführten, kostenlosen Wanderungen bzw. Stadtführungen mit Herrn oder Frau Schulz, der reservierte Tisch bei Buchung Halbpension, das tägliche Sektfrühstück mit Lachs und beim Check-out 2 kleine Flachen Gerolsteiner als Geschenk für die Rückreise. Das Superior-Zimmer war sehr geräumig (mit Kaffee-u.Teeutensilien) und mit sehr schönem Bad, inkl. begehbarer Dusche. Der Spa-Bereich mit Schwimmbad ist klein aber fein, jedoch kann es bei voller Auslastung des Hotels dazu kommen, dass keine Liegen (Stühle) mehr frei sind. Sehr ansprechend ist auch das Ambiente im Atrium bei Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter u. Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hillesheim Ruud Zillig -Direktor-