Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Schönes Wellnesshotel in der Nordeifel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Arrangement für 4 Tage incl. Abendessen gebucht. Der Empfang im Hotel war gleich zu Beginn sehr freundlich. Wir bekamen ein sehr geräumiges, geschmackvoll und modern eingerichtetes Superior-Zimmer, das im übrigen auch noch sehr ruhig war. Das Frühstück war sehr umfangreich, reichhaltig, frisch und qualitativ gut. Die schon früh am Morgen einfallenden Sonnenstrahlen ins Atrium trugen dann noch zu einer nahezu perfekten Atmosphäre bei. Das abendliche 3-Gänge Menu (wahlweise Fisch, Fleisch oder vegetarisch) wurde ebenfalls im Atrium serviert. Das Atrium war jeden Abend in einer anderen Farbe ausgeleuchtet, eine tolle Atmosphäre. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir bekamen kostenlos Wanderkarten und Empfehlungen in der Umgebung. Parkplätze gibt es direkt am Hotel in ausreichender Anzahl. Einziges Manko war der schlecht funktionierende WLAN-Anschluss.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:106