Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Schönes Hotel mit hohem Wohlfühl-Faktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr schönen & gemütlichen Zimmern und einem tollen Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Premiumzimmer gebucht. Der Aufpreis dafür hat sich definitiv gelohnt. Das Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Uns hat es hier an nichts gefehlt. Das Bad mit der tollen Regendusche hatte eine perfekte Größe, im Schlafzimmer gab es zusätzlich noch eine Couch und einen Sessel und auch Ablage-und Verstaumöglichkeiten gab es ausreichend. Dadurch dass das Zimmer nach hinten raus gelegen war, war es auch sehr ruhig. Hier konnte man sich nur wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lediglich das leckere Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Hier hat es uns an nichts gefehlt. Die schöne Atmosphäre im Atrium hat uns besonders gut gefallen. Auch der Cocktail in der Bar am Abend war lecker und preislich in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier können wir nur gutes berichten. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und am Abend an der Bar war das Personal immer sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Auch im Wellnessbereich wurde eine tolle Leistung vollbracht und wir waren nach unserer Massage total entspannt. Die Zimmerreinigung verief ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Hillesheim an der Haupstraße. Da wir unser Zimmer aber nach hinten Richtung Parkplatz hatten, hat uns das nicht weiter gestört. Am Hotel waren ausreichend kostenfreie Parkplätze verfügbar. Verschiedene Geschäfte und Restaurants waren problemlos zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnesbereich des Hotels ist sehr schön. Wir haben hier nach einer wohltuenden Massage entspannende Stunden verbracht. Das Wasser im Pool war uns allerdings zu kalt - das könnte man noch verbessern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:15