Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Phantastisches Wochenende
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes sauberes Hotel. Wir hatten ein entspanntes Wochenende in angenehmer Atmosphäre. Besondere Wünsche wurden umgehend erledigt. Die Räumlichkeiten waren sehr gemütlich und in einem besonderen Stil einrichtet.Möbel und Gestaltung der Räumlichkeiten sehr passend zueinander. Das Essen war sehr gut. Wir haben alles als sehr angenehm empfunden. Einfach Wellness pur genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer völlig ausreichend. Sauber, ordentlich und einwandfrei. Minibar ist vorhanden. Das Badezimmer sauber und mit Fön und allem was man benötigt ausgestattet. Duschekabine sehr geräumig und eine tolle Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war alles sehr gut. Die Speisen vorzüglich und reichlich. Preise für ein Hotel in dieser Rubrik angepasst.


    Service
  • Gut
  • Der Service war rund um zufriedenstellend. Ordentlichkeit, Sauberkeit und Höflichkeit wird dort beachtetet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein schöner und interessanter Ort. Die Umgebung ist sehr gut mit dem Auto zu erkunden. Ein Weihnachtsmarkt Hopping im November/ Dezember ist zu empfehlen. Kleine gemütliche und heimliche Weihnachtsmärkte mit viel handwerklichen Ständen und vielen Gaumenfreuden sind auf jeden Fall vorhanden. Krimi Freunde erhalten dort interessant Angebote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich sehr ruhig und gemütlich. Alles sauber und im Spa die Masseurinnen sehr nett. Das Schwimmbecken etwas klein , aber ausreichend wenn nicht unbedingt Kinder aktiv im wasser sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:9