- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Verbindung mit dem W-LAN war auf unserem Zimmer nicht möglich, obwohl angeblich laut Internetseite alle Zimmer des Hotels mit einer WLAN Verbindung ausgestattet sind. Auf Nachfrage an der Rezeption hat man uns erklärt, dass eine Verbindung schlecht bzw. nicht möglich sei aufgrund der "alten Mauern" des Gebäudes. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Darüber hinaus bekamen wir beim Frühstück keine Brötchen mehr (obwohl wir Frühstück gebucht hatten), aufgrund eines vom Hotel organisierten Brunch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, wie Sie uns bereits in Ihrem Erpressungsschreiben ankündigten, haben Sie nun Ihre negative Bewertung über unser Haus abgegeben. Sie bemerken richtig, dass unser Augustiner Kloster altes, dickes Gemäuer hat, in denen sich zeitweise der WLAN Empfang auf den Zimmern schwierig gestaltet. An einer Verbesserung arbeiten wir. In den öffentlichen Bereichen funktioniert der WLAN Empfang jedoch einwandfrei. Sie erwähnen nicht, dass Sie uns auch für die Störung in Ihrem Handynetz verantwortlich machen und hierfür eine unangemessene Entschädigung erpressen wollten. Wir behalten uns weitere rechtliche Schritte vor. Wir freuen uns immer über objektive und konstruktive Kritik unserer Gäste.