Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Nicht empfehlenswert!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Verbindung mit dem W-LAN war auf unserem Zimmer nicht möglich, obwohl angeblich laut Internetseite alle Zimmer des Hotels mit einer WLAN Verbindung ausgestattet sind. Auf Nachfrage an der Rezeption hat man uns erklärt, dass eine Verbindung schlecht bzw. nicht möglich sei aufgrund der "alten Mauern" des Gebäudes. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Darüber hinaus bekamen wir beim Frühstück keine Brötchen mehr (obwohl wir Frühstück gebucht hatten), aufgrund eines vom Hotel organisierten Brunch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, wie Sie uns bereits in Ihrem Erpressungsschreiben ankündigten, haben Sie nun Ihre negative Bewertung über unser Haus abgegeben. Sie bemerken richtig, dass unser Augustiner Kloster altes, dickes Gemäuer hat, in denen sich zeitweise der WLAN Empfang auf den Zimmern schwierig gestaltet. An einer Verbesserung arbeiten wir. In den öffentlichen Bereichen funktioniert der WLAN Empfang jedoch einwandfrei. Sie erwähnen nicht, dass Sie uns auch für die Störung in Ihrem Handynetz verantwortlich machen und hierfür eine unangemessene Entschädigung erpressen wollten. Wir behalten uns weitere rechtliche Schritte vor. Wir freuen uns immer über objektive und konstruktive Kritik unserer Gäste.