Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEmpfangsmitarbeiter super, Restaurant leider nicht
Petra (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns auf einen wunderschönen entspannten Urlaub gefreut. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir fühlten uns pudelwohl. Leider hielt dieses Gefühl nicht lange an, da wir im Restaurantbereich gleich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden. Ein schmutziger Zuckerlöffel, der auch noch am dritten Tag in der Zuckerdose war und ein Marmeladenkleks an der Frontscheibe des Buffets (der leider auch noch am vierten Tag dort war) sowie muffiges Personal sorgten leider nicht für die entspannte Atmosphäre beim Frühstück.
Zimmer
Eher gut
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |