Alle Bewertungen anzeigen
MiM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war nur teilweise zuvorkommend und freundlich. Der Spa-Bereich ist sehr schön, aber das Dampfbad funktionierte bei meinem Besuch leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer lag zur Straße und war nicht nur laut (morgens und abends), sondern bereits morgens schon sehr heiß, durch Sonneneinstrahlung. Da hätte ich bei einem 4-Sterne-Haus höhere Erwartungen. Die Einrichtung des Zimmers und des Bades war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten nur Frühstücksbuffet in Anspruch genommen, welches sehr gut war. Große Auswahl, alles sah frisch und appetitlich aus.


    Service
  • Schlecht
  • wir hatten das Gefühl, dass wir das Personal stören. Die Bedienung beim Frühstück reagierte bei Ansprache eher genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Stadtkern gelegen, an der Durchgangsstraße. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dass ich bei einem erneuten Besuch nicht wieder nehmen würde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MiM
    Alter:51-55
    Bewertungen:57