Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGut für Ski-, oder Wanderurlaub
5,0 / 6

Wir hatten das Chalet gemietet, um von dort aus die nähere Umgebung des Elsass, sowie die Städte Colmar und Mühlhausen zu erkunden. Die Chalets sind wie in einem Dorf angeordnet. Sie sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und waren sauber. Für den günstigen Preis ein sehr gutes Angebot.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr schöne Umgebung, im Sommer zum wandern oder ahrradfahren und im Winter zum skifahren.


Zimmer
5,0

Unser Chalet war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und es war sauber. Platzverhältnisse sind natürlich eng bemessen aber für 4 Personen + 1 Baby war es völlig in Ordnung. Bettwäsche konnte gegen Aufpreis bezogen werden. Beheizt wurde die Hütte mit Elektroheizungen, die allerdings ihren Dienst taten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:31-35
Bewertungen:12

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.