- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, diese Zeilen sollten der Geschäftsführung vorgelegt werden, ich habe Ihre online Bewertung gemacht, allerdings ist diese Art für mich keine Bewertung. Ich gebe Ihnen auf diesem Wege meine Bewertung. Wir waren das erste mal in Ihrem Hause und ich muss ehrlich eingestehen, der erste Eindruck Eingang , unterer Bereich, Pool-Bar, Anlage und unsere Suite *****. Aber jetzt kommt das negative, als wir Abends in den Speisesaal kamen um das Abendessen einzunehmen, wurden wir als erstes geschockt, dass der ganze Speisesaal reserviert für die Fußball Mannschaft war. Ein Herr in Anzug erklärte uns, dass wir nur im Außenbereich Platz nehmen können, obwohl es an diesem Abend sehr kühl war, sagte er, er würde die Jalousien runterlassen dann wird es wärmer, war aber nicht so. Hinzu kommt, dass nicht ein Tisch in diesem Bereich eingedeckt war. Jetzt zum Essen, wir hatten ja Halbpension gebucht, das Halbpension Essen hat für uns mit 5 Sterne nichts zu tun, genau so Ihr Buffet Essen, was wir auch einmal ausprobiert haben, wir gingen deshalb 6x in Restaurants. Bei Ihrem Service Personal hat man bei manchen den Eindruck, dass sie diesen Job nicht gerne machen, wie gesagt bei manchen. Wir steigen nur in 5 Sterne Hotels ab und ich sage Ihnen ehrlich, dass außer Ihr Haus mit 5 Sterne nichts zu tun hat. Ein kleiner Tipp, schicken Sie Ihren Restaurantleiter und Küchenchef einmal zum schauen auf Ihre Nachbarschaft in östlicher Richtung da ist auch ein 5 Sterne Hotel, dort werden in allen Bereichen 5 Sterne gelebt und gekocht. Es tut mir leid, Ihnen dies mitzuteilen, aber ich sehe es als meine Pflicht, dass wenn ich diesen Betrag für einen Urlaub investiere auch Leistungen für diesen erhalte. So gesagt kann ich Ihr Haus keinem meinen Bekannten weiter empfehlen. Schöner Gruss Harald Frei
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Harald, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung und Ihr Feedback. Wir bedauern dass es Probleme mit dem Essen gab und werden Ihre Kommentare intern auswerten. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um unseren Gästen ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten, daher ist uns konstruktive Kritik sehr wichtig. Was Sie erlebt haben war eine Ausnahme, und wir werden hart daran arbeiten, dass sich so etwas nicht wiederholt. Auf diesem Wege können wir leider wieder nur unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass Sie dieses Feedback auch bereits vor Ort geäußert haben. Liebe Grüße aus Mallorca.