Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorteilhaft für Schinkenstraßen-Ulauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, dass Badehandtücher und die Safe Nutzung in einem 4,5 Sterne Hotel nicht inkludiert sind. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich niemals glauben, dass das Hotel vor 3 Jahren gebaut wurde. Vieles war bereits sehr stark abgenutzt oder funktionierte nicht ordnungsgemäß. Das Restaurant war maßlos überfüllt, sodass wir auf einen Tisch warten mussten. Entsprechend war das Buffet leergeplündert. Auch das Servicepersonal war vollkommen überfordert. Es gab einen Getränkeservice am Platz, jedoch kam man erst auf uns zu, als wir fertig waren mit Essen. Meine Freundin leidet unter einer Glutenunverträglichkeit. Das Hotel haben wir (wie gefordert) im Vorfeld per E-Mail darüber informiert. Auch beim Einchecken haben wir nochmal darauf hingewiesen. Das Servicepersonal beim Abendessen wusste jedoch über nichts Bescheid und war auch nicht darauf vorbereitet. Spezielle Glutenfreie Ersatznahrungsmittel wurden nicht angeboten. Aus diesem Grund haben wir das Restaurant nur zweimal besucht und haben für die anderen Mahlzeiten lokale Restaurants aufgesucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marvin, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht 100% genießen konnten. Im Bezug auf das Essen müssen sich Gäste im Vorhinein immer an unser Rezeptions Team wenden, welches dem Oberkellner dann bescheid gibt. Dieser würde Ihnen am Buffet erklären welche Gerichte ohne Gluten zubereitet wurden und kann dem Koch auch Anweisungen geben extra Gerichte zuzubereiten. Bezüglich der Handtücher muss nicht extra dafür gezahlt werden. Auf diesem Wege können wir leider nur unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass Sie dieses Feedback auch bereits vor Ort geäußert haben. Viele Grüße aus Mallorca.