- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöner neuer Hotelkomplex mit schönen Suiten und großen Balkonen mit bequemen Liegestühlen. Elegantes Ambiente im Gebäudeteil der Suiten. Was mir fehlte: -Separater Speiseraum für die Suiten. Das Rüberlaufen in den Tower finde ich unmöglich, es ist sehr voll und laut dort. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht. - Online Check Seite funktioniert nicht, das ist nicht mehr zeitgemäß. - Online Concierge Service per App ist auch nicht vorhanden, siehe RIU Hotels... - Mails an das Hotel mit besonderer Anfrage wurde nicht beantwortet. - Safe und Pool-Handtücher nur gegen Gebühr kommt nicht gut an, besser in den Preis einkalkulieren. - Im Zimmer fehlte mir ein Mülleimer, es gab nur den Mini-Eimer im Bad - Mini-Bar war leer Insgesamt war aber das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und wir haben die Woche sehr genossen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudi, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihre Kommentare haben wir uns notiert und werden sie intern auswerten. Wir versuchen uns stetig zu bessern, daher ist uns konstruktive Kritik sehr wichtig. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße aus Mallorca.