- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 6 Tage in dem Pabisa all in verbracht. Der Service war sehr gut. Alle sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das Essen war klasse, für jeden etwas dabei! Da das Hotel in direkter Nähe des Bierkönigs liegt, ist es natürlich etwas lauter. Aber auch das hat mich nicht vom schlafen abgehalten. Nächstes Jahr buchen wir das Hotel wieder, da uns rundum alles gut gefallen hat. Vielen Dank für den guten Service und die Gastfreundschaft!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabelle |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel mit der Bestnote auszeichnen. Dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität! Daher haben uns Ihre Komplimente zu unserem Service ganz besonders gefreut. Natürlich haben wir Ihnen zu danken! Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali

