Alle Bewertungen anzeigen
Mark (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung nicht möglich. Nicht richtig AI
3,0 / 6

Allgemein

Soll 4 Sterne sein. Sehr hellhörig. Hochhaus mit langsamer überlasteten Fahrstühle. Platzprobleme beim Essen. Handtücher kostenpflichtig. Besser Halbpension AI ist schwach


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut zwei Einzelne zusammen. Zimmer sehr hellhörig. Kleine Fernsehen. Kühlschrank und Föhn im Zimmer. Mit Karte zum öffnen. Tresor kostenpflichtig €4/Tag. Klima zum heizen aber kühlen nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück 8-11 Uhr. Mittag 13-14 Uhr. Abends 18:30-19:30 und 20-21 Uhr. Schlange stehen beim Ausgabe. Wenig Platz. Etwas fettige Auswahl. Kaffee nur morgens alles mit Automaten


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung sehr fleißig. Fahrstühle mit langem Wartezeit. Rezeption immer belegt aber mit Verständnis Probleme. All inklusive mit schwacher Leistung zB. Keine Wasser im Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell von Flughafen. Direkt in Palma. 300m zum Strand. Baustelle daneben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Mark! Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Lob für die Ausstattung unserer Zimmer und den Service unseres Teams. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und möchten einige Informationen hinzufügen: Neben unserem Hotel befindet sich ein unbebautes Grundstück, Baumaßnahmen finden hier nicht statt. Alle Zimmer des Hotels Pabisa Bali sind mit einer Kalt-/Warm-Klimaanlage ausgestattet. Aus Umweltschutzgründen ist die Kühlfunktion in den kühleren Monaten gesperrt bis die Außentemperaturen in den wärmeren Monaten eine Raumkühlung erfordern. Die Mietkosten für den Zimmersafe richten sich nach der Mietdauer (1-6 Tage 4€/Tag, 1 Woche 25€ / 2 Wochen 40€). Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr für alle Anliegen zur Verfügung, unsere Mitarbeiter sprechen spanisch, deutsch und englisch. Zu unserem All Inclusive Plus Programm möchten wir hinzufügen, dass das Abendbuffet täglich eine frische Salatauswahl und verschiedene Vorspeisen sowie mehrere Fleisch- und Fischgerichte zur Auswahl bietet. Dazu reichen wir Nudel-, Reis- oder Kartoffelbeilagen und verschiedene Gemüsezubereitungen. Dreimal wöchentlich bietet ein thematisch ausgerichtetes Buffet Abwechslung. Ein umfangreiches Dessertbuffet rundet das Abendessen ab. Wir vermuten, dass Sie sich bei der Beschreibung von Wartezeiten bei der Ausgabe auf die Showcooking-Station beziehen. Dort bereitet ein Koch direkt im Restaurant verschiedene Spezialitäten à-la-minute auf Wunsch des Gastes zu. Neben Mahlzeiten und Getränken innerhalb unseres Hotels sind außerdem weitere Freizeit- und Verzehrangebote außerhalb unseres Hotels im All Inclusive Programm inbegriffen, zum Beispiel der Getränkeverzehr in den Nachtlokalen Bierkönig und Oberbayern zu bestimmten Uhrzeiten. Bei einem Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen kommen weitere tolle Angebote hinzu, wie zum Beispiel Mahlzeiten im Nova Beach Park und das kostenlose Spielen auf dem dazugehörigen Minigolfplatz sowie ein kostenloser Besuch im Wasserpark und im Aquarium. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali