Alle Bewertungen anzeigen
Heribert & Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub bei perfekten Gestgebern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub bei perfekten Gastgebern. Das Hotel, welches in einem Vorort von Rhodos-Stadt liegt, ist sowohl als Tagungshotel als auch als Wohlfühlhotel für den anspruchsvollen Urlauber zu betrachten. Oberste Prämisse des Managements ist Perfektion in allen Bereichen. Dies drückt sich in der klaren Innenarchitektur, der Ausstattung, dem ausgezeichneten Service und der hervorragenden Gastronomie aus. Das Hotel wird somit seinen 5 Sternen voll gerecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind äußerst geräumig und in einem modernen coolen Design ausgestattet. Die Bäder entsprechen den neuesten sanitären Anforderungen. Die Palette des Zimmerangebotes reicht vom mind. 42 qm großen Doppelzimmern mit Meerblick über Zimmer und Suiten mit eigenem Pool. Wir hatten ein Executivezimmer mit direktem Meerblick gebucht, was aufgrund seiner Lage überwiegend im Schatten lag und deshalb im April sehr kühl war. Als wir dies nach unserer Ankunft bemerkten und bei der Guest Relation Managerin vorbrachten, erhielten wir wie selbstverständlich ein Upgrade in eine 60 qm Suite zur absoluten Sonnenseite des Hotels. Das Satellitenfernsehen im Zimmer bietet alle gängigen europäischen Kanäle an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind an Vielfalt, Qualität und Raffinesse nicht zu übertreffen. Selbst als das Hotel während der Ostertage ausgebucht war, vermochte es das Personal im Hauptrestaurant, sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet ständig aufzurüsten, so dass alles immer vollständig und appetitlich dargeboten wurde. Neben dem Buffet gab es täglich ein A-la-carte-Angebot, aus dem man wählen konnte. Auch bei voller Auslastung des Speisesaals wurde peinlichst darauf geachtet, dass alle Tische eingedeckt und jeder neu hinzukommende Gast möglichst sofort seinen Wunschtisch zugewiesen bekam. Auch hier war der Umgang mit den Gästen höchst professionell, aber immer auf einer sehr persönlichen Ebene. Die Getränkepreise waren angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir reisen häufig, haben aber selten einen so hervorragenden, herzlichen Service erlebt, wie in diesem Haus. Er lässt in allen Bereichen des Hotels darauf schließen, dass die Hotelleitung darauf bedacht ist, jedem Gast mit seinen individuellen Wünschen entsprechen zu wollen. Vom Zimmerpersonal über die Rezeption bis hin zu den in den verschiedenen Restaurants tätigen Servicekräften wird dem Prinzip "Der Gast ist König" in jeder Hinsicht entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 6 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Stadt ist fußläufig in ca. 50 Minuten, mit dem Taxi oder einem Linienbus zu erreichen. Die Taxifahrt kostet ca. 8 €. Das Hotel liegt abseits der Straße und bleibt deshalb vom Verkehrslärm unberührt. Der größte Teil der Zimmer bietet einen weiten Blick über die Bucht von Ixia. Der Kiesstrand in der Nähe des Hotels ist öffentlich. Das Hotel eignet sich für anspruchsvolle Urlauber, die nahe am Weltkulturerbe Rhodos-Altstadt sein möchten, aber auch die anderen kulturellen Highlights der Insel besichtigen möchten. In der Vorsaison war der Standort für uns ideal. Als reines Badehotel würden wir es nicht unbedingt bezeichnen. Mit dem Taxi benötigt man vom Flughaften zum Hotel ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über eine weitläufige Poollandschaft mit ausreichenden Liegemöglichkeiten. Auch der Spa-Bereich erschien uns sehr großzügig. In der Bar wurde jeden Abend eine andere Abendunterhaltung angeboten. Außerdem bietet im Hotel ein Mietwagenunternehmer seine Dienste an. Zudem verfügt das Hotel über einen Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert & Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind ueberaus gluecklich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Lage, mit unserem Service, mit unserer Gastronomie, mit unserer Sport - Unterhaltung und mit unseren Zimmern sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begruessen und verwoehnen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team

    Offizielle Hotel Homepage