- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ein paar Kilometer entfernt von Rhodos Stadt. Das 4 Jahre alte Hotel ist recht modern, bietet aber tolle grosse Zimmer mit Whirlpool im der Badewanne und einen sehr freundlichen Service. Zwar ist der Strand nicht so toll, aber immerhin gibt es dort kostenfreie Liegen. Die Poolandschaft ist sehr schön, die Poolbar hat tolles Essen. Toll ist auch das Früstück mit einer unglaublich vielfältigen Auswahl. Einziger kleiner Minuspunkt. Das Zimmer war nicht ordentlich gewischt nach dem ersten Tag, obwohl insgesamt sauber und man klopfte morgens um 8:45 und wollte die Minibar auffüllen. da schliefen wir aber noch, was wohl normal ist.... wir würdern dort jederzeit wieder hingehen, wenn auch eher für ein paar Tage als für einen ganzen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit den Lesern von Holidayscheck zu teilen. Zufriedene Gaeste sind unser hoechstes Ziel. Wir koennen dies jedoch nur erreichen indem Sie uns Ihr Feedback geben. Es ist ueberaus schoen zu lesen, dass Ihnen die Zimmer und die Poolandschaft sehr gut gefallen haben. Ihr positives Kommentar ueber unseren freundlichen Service macht uns gluecklich und motiviert uns weiterhin. Wir freuen uns, dass Sie das Essen an der Poolbar als toll empfanden. Jeder Gast soll das Essen und das Fruechstueck bei uns geniessen koennen und deswegen ist die Qualitaet unserer Speisen hoch und die Fruehstuecksauswahl vielfaeltig. Wir bedauern, dass zufaellig einmal Ihr Zimmer nach dem ersten Tag nicht ordentlich gewischt war. Unsere Hausdame wurde schon darueber informiert und wird dafuer sorgen, dass der Zimmerservice verbessert wird und die Zimmermaedchen genauer hingucken. Es tut uns leid, dass Sie vom Hotelpersonal morgens um 08:45 gestoert wurden. Wir haben diesen Kommentar an das Management bereits weitergeleitet und werden Verbesserungen vornehmen. Jedoch moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gaesten immer die Moeglichkeit geben uns vor Ort zu kontaktieren, um aufgetretene Probleme loesen zu koennen. Ebenfalls wenn unsere Gaeste im Zimmer nicht gestoert werden wollen, besteht die Moeglichket das rote "Bitte nicht stoeren" - Schild vor die Tuer zu haengen. Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team