- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Modern eingerichtet. Im Restaurant wird man immer persönlich empfangen und mit dem Name angeprochen. Bei Buchung von HP sehr gute Auswahl an Fisch und Fleischspeisen als Buffet zu Abendesssen. Frühstück -Buffet, Getränke inclusive. Abendessen sehr vielfältiges Buffe, 5 Hauptspeisen zur Auswahl, Getränke kosten extra. Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Autovermietung direkt im Hotel schnell und unbürokratisch. Saunakabine ist zu klein für die Hotelgröße, Hamam und Innenpool -ausreichend groß und schön eingerichtet. Nutzung vom Innenpool und Sauna leider extra zu bezahlen Haupsaison 12EUR/Person/Tag, Nebensaison April Angebote ab 7EUR pro Person/Tag. Ein besonderen Dank an Hoteladministrator Julia Savona, die ein kleines Inzendent mit Minibar schnell und zu unserer vollsten Zufriedenhaeit gelöst hat! - Besten herzlichen Dank für schönen Urlaub!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr von Eduard, erst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse auf Holiday Check zu posten. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, schätzen wir eine ehrliche Meinung sehr (positiv oder auch negativ) und freuen uns natürlich auch dazu Stellung nehmen zu können. Bei uns soll sich jeder Gast wirklich 'wie ein König' fühlen und deswegen ist es für uns selbstverständlich, dass wir jeden Gast persönlich empfangen und mit dem Namen ansprechen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positiven Worte betreffend der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Gerne werden wir auch Ihr Lob an Julia Savona weiterleiten. Wir achten darauf, dass jeder Gast bei uns das Essen geniessen kann und bieten eine grosse Auswahl an Speisen und ein vielfältiges Buffet an. Bezugnehmend auf dem Innenpool und die Sauna, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass sowohl der Innenpool als auch die Sauna extra Dienstleistungen sind und somit auch extra zu bezahlen. Dieses ist auf der ganzen Welt gültig. Ausserdem machen wir nirgendwo Werbung, dass der Innenpool und die Sauna kostenlos sind. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Atrium Hotels willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Atrium Platinum - Team.